Räume und Außengelände:

Ihr Kind werde ich im Tannenweg 6, direkt neben meinem eigenen Heim im 1. Obergeschoss betreuen. Hier steht ihrem Kind ein großes Zimmer mit ca. 36m zur Verfügung, welches genau auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt ist. Das Bad und die Küche die wir nutzen, befinden sich auf der gleichen Etage.

 

Um ihrem Kind genügend Freiraum und Bewegung zu ermöglichen, befindet sich im Garten ein Bereich zum Spielen, buddeln, Bobby Car fahren rennen und vieles mehr. Dieser Bereich wird sich im Tannenweg 4 befinden. Hier pflanzen wir gemeinsam etwas Gemüse an, werden dies auch gemeinsam pflegen, ernten und im Anschluss vernaschen. Für gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung, gibt es einen Krippenwagen, welcher Platz für 6 Kinder bietet.

 

Für die Sicherheit ihrer Kinder ist selbstverständlich gesorgt. Es sind alle Steckdosen mit integrierter Kindersicherung vorhanden ebenso gibt es eine Kindersicherung für den Backofen und den Herd.

 

Reinigungs- und Putzmittel sind für die Kinder unzugänglich aufbewahrt.

 

Ich habe einen Ersthelfer Kurs für Notfälle am Kind erfolgreich absolviert, welchen ich alle zwei Jahre auffrische.

 

Unsere Häuser sind Eine rauch- als auch eine gewaltfreie Zone!!