Vorstellung:

 

Mein Name ist Anja Butter. Seit 16 Jahren wohne ich mit meinem Mann, mit dem ich seit 11 Jahren glücklich verheiratet bin in Birkenhöhe. Gemeinsam haben wir eine wundervolle Tochter im Alter von 7 Jahren und zwei liebevolle Hunde gehören ebenso mit zu unserer Familie

Im Jahr 2014 habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und habe meine berufsbegleitende Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher begonnen. Diese habe ich im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen. In der Zeit von 2017 bis heute habe ich in zwei Kindertageseinrichtungen gearbeitet und dort überwiegend Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren betreut.

Auf Grund meiner Berufserfahrung habe ich mich entschlossen, Tagesmutter zu werden, um individueller auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingehen zu können und es in seinem Tun und Handeln wertschätzen zu unterstützen.

 

Um immer die bestmögliche Betreuung ihrer Kinder gewährleisten zu können, werde ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen.