Vorstellung:

 

Mein Name ist Anja Butter. Seit 2004 wohne ich mit meinem Mann, mit dem ich glücklich verheiratet bin in Birkenhöhe. Gemeinsam haben wir eine wundervolle Tochter  und einen liebevoller Hund gehören ebenso mit zu unserer Familie.

Im Jahr 2014 habe ich einen neuen Weg eingeschlagen und habe meine berufsbegleitende Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher begonnen. Diese habe ich im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen. In der Zeit von 2017 bis 2020 habe ich in zwei Kindertageseinrichtungen gearbeitet und dort überwiegend Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren betreut.

Auf Grund meiner Berufserfahrung habe ich mich entschlossen, 2020 Tagesmutter zu werden, um individueller auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes eingehen zu können und es in seinem Tun und Handeln wertschätzen zu unterstützen.

 

Um immer die bestmögliche Betreuung ihrer Kinder gewährleisten zu können, werde ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen.